Sponsoring

Um ein solch großes Orchester zu unterhalten, braucht es viele Noten, Instrumente, Notenständer, Instrumentenständer; hinzu kommen Reparaturen, Orchesterreisen, Probenwochenenden und einiges mehr.

Um den Mitspielern und vor allem den Jugendlichen das alles zu ermöglichen, wenden wir den Großteil unserer Konzerteinnahmen auf. Wir sind also auf Musikfreunde angewiesen, denen das Blasorchester Wewelsfleth und natürlich dessen Jugendarbeit so sehr am Herzen liegen, dass sie uns auch finanziell unterstützen möchten.

Interessenten können sich gerne an an den Vorstand wenden.

Dies sind unsere aktuellen Sponsoren:

Aktuell bedanken wir uns bei der Sparkasse Westholstein für die Spende eines Glockenspiels!
Hier Manfred Thormählen, Wewelsflether Filialleiter (links), bei der Übergabe an Moritz Wünsch und Jens Siebmann.

 

Zusätzlich werden wir regelmäßig von den Gemeinden Wewelsfleth und Beidenfleth unterstützt.

Wenn Sie das Blasorchester Wewelsfleth unterstützen wollen, setzen sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Zusätzliche Informationen